»Lesemonat« Oktober 2015

01 November 2015


Hey Leute es ist Sonntag der 1 November und ich sitze vor meinem kleinen Büchlein und schau mir gerade so an was ich diesen Monat gelesen habe. Leider hab ich nicht so viel geschafft wie ich eigentlich schaffen wollte bzw sollte... Aber hier die Bücher die ich Gelsen habe : 


  1. Julia 352 Seiten
  2. Passion Bd 3 320 Seiten
  3. Hamish 336 Seiten 
  4. Stolz & Vorurteil  362 Seiten
  5. School for Good & Evil 512 Seiten
  6. Vom Glück geküsst 192 Seiten
  7. Die Töchter der Elfe Bd. 1 282 Seiten
  8. Royal Bd. 3 218 Seiten
  9. Die Stunde der Lilie 396 Seiten
  10. Die Nacht der Lilie 357 Seiten 
  11. Zwischen Licht und Finsternis 400 Seiten



Hörbücher/Hörspiel
Stolz & Vorurteil 
Lockwood & Co. Bd. 1 

1 Manga - Kitchen Princess Bd. 1


Das sind ca. 3725 gelesene Seiten in diesem Monat. Das macht ca. 120 Seiten pro Tag! 

Und wie sah euer Lese Monat so aus ? Was habt ihr gelesen? Macht ihr euch Listen wie ihr was wann wo wie Lesen wollt ? :D 


Unter allen eingehenden Kommentaren verlose ich ein kleines Goodiebag ☺︎


Noch einen wunderschönen Buchfantastischen Sonntag. ❤︎




8 Kommentare:

  1. Rockstars kennen kein Ende (Die Rockstar-Reihe 8) - Teresa Sporrer
    Herbstflüstern (Sommerflüstern 2) - Tanja Voosen
    Ein Geschenk für Felicity - Sandra Regnier
    Ein Rockstar unterm Weihnachtsbaum - Teresa Sporrer
    BookElements, Band 1: Die Magie zwischen den Zeilen - Stefanie Hasse
    Amor‘s Five: Himmelreich mit kleinen Fehlern - Emma Wagner
    Wer liebt... vergibt - Frieda Lamberti
    Herz verloren, Band 2 - Simone Elkeles
    Lebkuchenküsse - Ira Severin
    Federleicht: Wie das Wispern der Zeit - Marah Woolf

    Ich mache mir eigentlich keine Listen, aber ich lese nie zwei Fantasybücher hintereinander. Da muss immer ein Krimi mit Liebesgeschichten oder eine Liebesgeschichte dazwischen sein, sonst ist die Lesereihenfolge eigentlich egal.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow das ist ja wirklich viel was du da geschafft hast. Und wirklich tolle Bücher ! Ein Rockstar unterm Weihnachtsbaum, klingt interessant wie ist das ?

      xo
      Christl

      Löschen
  2. Meine gelesenen Bücher im Oktober waren nicht ganz so viele:
    Four (englisch, 285 Seiten), Nach dem Sommer (421 Seiten), Everflame Tränenpfad (443 Seiten), Die rote Königin (501 Seiten)
    Diesen Monat habe ich also vier Bücher gelesen und 9 gekauft... Da ist es wirklich kein Wunder, dass mein SuB immer so schnell wächst :D
    Insgesamt habe ich damit 1650 Seiten gelesen. Im Durchschnitt wären das 53 Seiten pro Tag, 2,217 Seiten pro Stunde. ��

    Ich lese einfach das, was mich am meisten anspricht von dem, was gerade im SuB liegt, der wie schon gesagt, stetig wächst.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist aber eh viel was du geschafft hast! Wie gefiel dir die Rote Königin ?

      Mein SuB ist auch leider riesig, oder Gott sei dank :)

      xo
      Christl

      Löschen
  3. Hallo :)

    Ich mach mir keine Listen ;)
    Habe diesen Monat leider nicht viel gelesen, es waren vllt 2-3 Bücher ..einmal Rockstars kennen kein Ende , dann eine Kurzgeschichte von Natalie Rabengut und von Poppy J. Anderson Spiel ins Herz 😊

    Liebe Grüße Mandy ( Fb Ma Ndy )

    AntwortenLöschen
  4. Hey, mit meinem Lesemonat war ich sehr zufrieden :)
    http://lissianna-schreibt.jimdo.com/2015/11/02/monatsr%C3%BCckblick-lesemonat-oktober-2015/

    Lg lara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ICH GRATULIERE DU HAST GEWONNEN !!!

      Bitte melde dich bei mir per Email mit dem Betreff "Gewinn Lesemonat Oktober 2015" mit deiner Adresse danke

      ( christlslesewelt@gmail.com )

      Löschen
  5. Mein Lesemonat kommt heute online, ich hinke total hinterher :D :D
    Aber ich hab auch eine akzeptable Seitenzahl geschafft!

    Liebste Grüße
    Mii

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.