{Rezension} Simon Rausch - Oneironaut, das Klartraum-Praxisbuch || 4 Masken

16 August 2015

Dieses Praxishandbuch bietet: 
  • Leichter Einstieg für Anfänger
  • Techniken einfach erklärt
  • Geballtes, kompaktes Wissen
  • Tipps & Tricks im Klartraum
  • Praxisorientiertes Handbuch
  • Erfahrungswerte




  • Taschenbuch: 218 Seiten
  • Verlag: CreateSpace Independent Publishing Platform; Auflage: 2 (24. Oktober 2014)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 1482712245
  • ISBN-13: 978-1482712247




Meine Meinung:
Ein sehr interessantes Buch was einen festen Platz in meinem Schlafzimmer gefunden hat. Es ist wirklich mega interessant und man muss es auch nicht auf einmal durchlesen. Ich habe mir stellen raus gesucht die für mich gerade zu der Zeit interessant waren und hab dies auch so durchgezogen bis ich am Ende wirklich das ganze Buch gelesen hatte. Die einschlaf Tipps finde ich sehr interessant und wende sie auch heute noch immer wieder an. Das Buch ist definitiv etwas für eine längere Zeit und es wird euch sehr lange begleiten. Alle die Sich für das Interessieren werden ihre Freude mit dem Buch haben. Für mich hätte es sogar noch etwas länger und „Wissenschaftlicher“ sein können. 

Ich werde euch auch auf dem laufenden halten wie das so bei mir funktioniert mit der ganzen Traum Geschichte :) 


Cover: 

Cover und Aufmachung, sowie die kleinen Illustrationen im Buch gefallen mir sehr gut. 



Fazit
Ein Schön geschriebenes Buch das sich total einfach und leicht lesen lässt. Es ist mehr wie ein Lexikon aufgebaut so das man immer das lesen /raus suchen kann was für einen gerade interessant bzw. wichtig ist. 

dafür gibt es von mir 4 von 5 Masken. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.