{Rezension} Martina Riemer - Road to Hallelujah || 5 Masken

11 August 2015

Kurzbeschreibung: 


**Ein wunderbar romantisch-rockiger Sommerroman**

Nach dem Tod ihrer Großmutter beschließt Sarah sich ihren großen Traum zu erfüllen: eine Reise nach New York mit nichts als ihrer Gitarre im Gepäck. Doch dann wird sie von ihrem besorgten Bruder dazu überredet, mit dem Aufreißer und Weltenbummler Johnny die Reise anzutreten. So hatte sich Sarah die Erfüllung ihres Traums nicht vorgestellt. Und Johnny sich seinen Amerika-Trip ganz sicher auch nicht. Zu allem Überfluss wird auch noch Sarahs geliebte Gitarre während des Flugs zerstört. Nur gut, dass Sarah nicht die Einzige mit einem Instrument im Gepäck ist…







  • Format: Kindle Edition
  • Dateigröße: 1738 KB
  • Seitenzahl der Print-Ausgabe: 354 Seiten
  • Verlag: Impress (4. Juni 2015)







Meine Meinung: 
Grandios!! Schon nach Essenz der Götter I hatte mich die Autorin!! Ich Liebe ihren Schreibstil, er ist packend, fliessend, flüssig, spannend und lässt einen einfach nicht los. Und das hat sie auch wieder in diesem Buch geschafft. Sie hat mich einfach mit ihrer Geschichte, Story und den Leuten mitgerissen. Bei Martinas Büchern kann man lachen, weinen und mitfiebern. Man ist einfach immer mittendrin. Ich muss hier auch mal sagen das die Autorin zu meinen Lieblings Autoren zählt!!! <3 

Sommer, Musik, Spannung, Reise & Liebe. Das alles und viel mehr hat dieses Buch zu bieten!! Die Hauptprotagonistin war mir sofort sympathisch und ich liebe sie einfach :D Auch alle anderen Charakteren im Buch sind super beschrieben und geschrieben, man kann sich einfach gut hineinversetzten und mit den ganzen Protagonisten mit leben und mitfiebern!!! Ein wirklich sehr wortreiches und lustiges Buch mit auf und abs der Charakteren und Gefühlen. 

Ich möchte hier gar nicht viel auf die Geschichte/Inhalt eingehen, lasst euch einfach mitreissen und erlebt eine wundervolle Geschichte, ein wundervolles Buch das auch noch ein 2 mal gelesen werden kann und dann sicherlich auch noch immer spannend lustig und emotional sein wird. Definitiv ein Sommer Highlight! Aber nicht nur was für Heisse Sommer Tage :) 


Cover: 
Das Cover gefällt mir sehr gut. Davon hätte ich einfach ZU GERN eine PrintAusgabe <3 




Fazit: 
Witzige, schnelle, flotte und interessante Dialoge und Charakteren die man einfach lieben muss!! Dieses Buch hat so viel Sympathie und Ausstrahlung (klingt vielleicht blöd, ist aber so :D ) das man es einfach "fressen" muss :) 

Ein absolutes LeseMUSS für mich und bekommt daher 5 volle Masken/Sterne von mir :) <3 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.