►Lese-Chat-Nacht VOL. 8 ◀︎

21 August 2015

Heute findet die 8 Lese Chat Nacht statt!!! JA, DIE ACHTE !! Ich glaube es einfach nicht... Die Zeit mit euch und den Büchern vergeht einfach zu schnell ❤︎



Heute gibt es eine "kleine" Sommer Edition von mir für euch. Hab mir wieder einige Fragen ausgedacht :) UND es werden diesmal einige Autoren vorbei schauen :) 

Unter anderem diesmal dabei: 


(sei es mit Goodies oder persönlich)



Und viele viele mehr :) Auch sponsere ICH natürlich auch wieder einiges dazu :) 

Ich hoffe hier seid alle wieder Zahlreich dabei :) 

xo eure Christl

Hier geht es zur FB Gruppe : HIER
Hier dann zur Veranstaltung : Lese-Chat-Nacht Vol 8 

Viel Spaß wünscht das gesamte 

Bücher - NewsWelt ღ ∞ Team

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.