{Rezension} HÖRBUCH || Anna Todd - After Truth || Bd. 2 || 3 Masken

24 Juni 2015

Kurzbeschreibung: 
Life will never be the same ...




Eine Liebe so tief, dass sie Angst macht. Eine Anziehung so heiß, dass jeder Blick, jede Berührung brennt. Gegensätze, die alles zu vernichten drohen.




Ungekürzte Lesung
Gelesen von Nicole EngelnMartin Bross
Originaltitel: After - 2 (Simon & Schuster; Gallery)
Originalverlag: Heyne TB
Aus dem Amerikanischen von Corinna Vierkant-EnßlinJulia Walther 
Hörbuch Download, Laufzeit: 1334 Minuten
ISBN: 978-3-8371-3083-6
€ 9,95 [D] * (* empf. VK-Preis) 

Verlag: Random House Audio

After Truth

Band 2 











Meine Meinung: 
Das Buch gefiel mir ja sehr sehr gut. Dieses Hörbuch war mein erstes Hörbuch überhaupt. Am Anfang fiel es mir doch recht schwer hineinzukommen in das ganze. Beim Lesen bin ich es ja gewohnt, auch nebenbei, Musik zu hören oder den TV laufen zu haben. Dies ist ja bei einem Hörbuch eher weniger lustig... Aber schnell bin ich auf die positiven Eigenschaften eines Hörbuches gestossen - man hat beide Hände frei und kann somit wunderbar nebenher, weniger anspruchsvolle dinge tun (Putzen zum Beispiel haha) 

Gesprochen wird dieses Hörbuch von Nicole Engeln und Martin Bross. Mir sagen diese Namen ja nicht wirklich etwas, da ich ja "neu" bin im Bereich der Hörbücher. Für mich waren die Stimmen aber nicht wirklich passend, ich fand sie klangen beide etwas zu alt. Nicht Tessa und Hardin mässig. 

Nach einer Zeit gewöhnt man sich zwar an die Stimmen, aber für mich war es nicht ganz stimmig, bis zum Schluss leider nicht. Mit Martin Bross konnte ich mich gegen Ende dann doch etwas anfreunden. 



Ein Absolutes muss für alle Fans der Reihe. Und auch ein MUSS für alle Twilight und Shades of Grey Fans. Der Schreibstil beweist wieder mal ein sehr hohes Niveau und ist wirklich sehr angenehm zu lesen. Diesmal sind die Erotischen Szenen auch wirklich häufiger und intensiver. Was die Autorin wunderbar hinbekommen hat, sie hat uns mit Tessa und Hardin "sanft" dort hin geführt und lässt uns in ihre Welt eintauchen. Für mich ein noch gelungenerer Teil als Band 1.  

Buch/Reihen Info: 

1. After passion - Rezension 
2. After truth - Rezension
3. After love - Rezension
4. After forever





Fazit: 
Für mich war es recht angenehm und eine amüsante Abwechslung zum selber lesen. Die Lese Geschwindigkeit der beiden Vorleser war auch angenehm, für mich zwar etwas zu langsam aber war im großen und ganzen ok. Leider konnte ich mit der weiblichen stimme so rein gar nichts anfangen. Fand ich nicht passend zu dem Charakter von Tessa. Ansonsten war es wirklich gut und schön anzuhören. 

Deshalb bekommt das HÖRBUCH von mir 3 Masken. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.