Christl's KinoDonnerstag

18 Juni 2015

»KinoDonnerstag BNW ღ ∞ «





Um euch immer auf den laufenden zu halten, kommen jetzt (eventuell Wöchentlich) Kino Neustarts :) 

Für die Woche 25 sind einige gute Filme am laufen. 

Jurassic World, habe ich für euch schon gesehen! Mein Fazit- 5 MASKEN! 

Wirklich sehr sehr guter Film, mir gefallen sowieso alle Jurassic Park filme und ich LIEBE DINOS :) Welchen Film seht ihr euch diese Woche an ? Was haltet ihr von dem KinoDonnerstag ? 

Sagt mir bescheid :) Ich freu mich über Feedback :) 

2 Kommentare:

  1. Halli Hallo

    coole Rubrik. Gefällt mir :-)
    Ich bekomme ja immer nicht mit was so neues im Kino läuft, aber dank dir kann ich es ja jetzt verfolgen. Hoffe du machst es jetzt Regelmäßig

    Lieben Gruß
    Tina
    meinbuchmeinewelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Ich hoffe ich werde es jetzt regelmässig machen :) Hängt auch davon ab wie es so ankommt :)

      glg,

      xo Christl

      Löschen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.