{Rezension} Der Hobbit - Die Schlacht der Fünf Heere Zusatz/Rätsel Bücher || 5 Masken

17 Mai 2015

Kurzbeschreibung: 


Die rätselhafte Hobbit-Welt

Der dritte Rätsel- und Sammelband zum Film »Der Hobbit - Die Schlacht der Fünf Heere« richtet sich an alle jungen Hobbit-Fans und enthält viele Rätselspiele, tolle Fotos und Neuigkeiten rund um den Film.
- Spielerische Hinführung zum Film
- Kombiniert Fotos, Text und spannende Ratespiele 
9,95 EUR broschiert          Bei klett-Cotta




»Der Hobbit« - ein spannendes Abenteuer in Bildern

»Die Geschichte in Fotos« hält die Höhepunkte von »Der Hobbit - Die Schlacht der Fünf Heere« mit exklusiven Filmfotos und kurzen Beschreibungen fest.
- Leicht lesbare Zusammenfassung 
- Die ideale Ergänzung zum Film für junge Fans

  Bei Klett-Cotta                  9,95 EUR broschiert



Wahnsinnig schöne Bilder, tolle und lustige Rätsel. Ein Spaß für groß und klein. Ein MUSS für jeden Fan. Was mich sehr freut ist das es in BEIDEN Büchern Informatives und Interessantes gibt. Und auch im Rätselheft gibt es mehr als ein wunderschönes Bild. Die Rätsel an sich sind eher leicht und man hat sie schnell geschafft. Aber ich fand sie amüsant und wirklich schön aufgemacht. Es gibt auch "spiele" und die finde ich wirklich lustig. Ich hab das ganze Heft vorher mit postits zu geklebt, da ich nicht in das Heft schreiben wollte :) 

Ich muss euch gestehen das aber doch 1 oder 2 Rätsel .. nun ja sagen wir es so ... Die LÖSUNGEN am ende waren mir doch eine Hilfe :D 

Und auch das Buch "Die Geschichte in Fotos" hält noch einige interessante Infos für mich bereit :) 

Im großen und ganzen wirklich Lustig, schön, faszinierend und Spannend. 
Meine Altersempfehlung : ab 11 Jahren :) 
aber wie gesagt. Es ist für groß und klein etwas :) 



Aufmachung: 
Die Aufmachung, und auch die Bilder sind sehr aufwendig, liebevoll gestaltet und schön. Es hat eine sehr gute Qualität und zerfällt nicht in seine Einzelteile :) (das hatte ich bei so Rätselheften und Geschichte-in Bildern doch leider öfter) 




Ein ABSOLUTES muss für jeden Fan. Diese zwei Zusatzbände sind nicht nur schön zum ansehen sonder sind auch informativ und das Rätselheft hat wirklich lustige Sachen parat. :) 





Verdiente 5 Masken!!! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.