Monatsrückblick :)

31 Dezember 2014

 So sieht es also im Dezember wirklich aus :)

Dezember 2o14


  1. Immortal Beloved Entflammt / Cate Tiernan  
  2. Crossfire Offenbarung / Sylvia Day 
  3. Crossfire Erfüllung / Sylvia Day 
  4. Crossfire Bd. 4 / Sylvia Day 
  5. Shadows of Night / Anie Parker 
  6. Silberlicht / Lexy Golden 
  7. Immortal Beloved Bd. 2 
  8. immortal Beloved Bd. 3 
  9. Entführung an Heiligabend / Jana Feuerbach ✓ 
  10. Herzens Glut Bd. 1 / Elvira Zeißler ✓ 
  11. Salomons Fluch Bd. 2 / Elvira Zeißler ✓ 
  12. Erwachen Bd. 3 / Elvira Zeißler 
  13. Schattenkuss /  Lexy v. Golden 


Wahnsinn, ich hab wirklich alle Bücher geschafft und noch 5 weitere :) trotz Weihnachtsstresses!!! :D
Über das Ganze Jahr verteilt kann ich nicht genau sagen wie viel ich gelesen habe das einige untergegangen sind. Aber eins weiss ich die was ich bis jetzt gezählt habe, sind so unfassbar viele das ich es gar nicht glauben kann SO viel in diesem Jahr gelesen zu haben!! 

Meine Magische zahl an gelesenen Büchern im Jahr 2014 liegt bei 

316 gelesenen Büchern!! :)


Und das sind nur die die ich Zählen konnte. Schade das ich nicht schon Anfang des Jahres mit dem Blog angefangen habe. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.